Gestern Abend waren Andreas, Ernst, Klaus und Ludger vom #RadentscheidMarl auf Einladung bei der CDU-Fraktion, um die Ziele unseres Radentscheids vorzustellen. Dabei erläuterten wir auch den zeitlichen Ablauf des #Radentscheid s und zeigten Chancen für Familien, lokale Einzelhändler und die gesamte Stadtentwicklung auf, die sich durch eine verbesserte Radmobilität ergeben werden. Außerdem betonten wir die Notwendigkeit zusätzlicher Radverkehrsplaner. Weiteres Thema: die Umsetzung des engen und flächendeckenden Radwegenetzes, das bereits 1991 Bestandteil des Verkehrsentwicklungsplans war, aber selbst heute im Jahr 2020 -ein Vierteljahrhundert danach- immer noch nicht umgesetzt ist. Danke für die herzliche Atmosphäre und den guten Austausch wie zuvor schon bei SPD, FDP/BUM und DIE LINKE Aus der geplanten Viertelstunde wurde so fast eine Stunde. 

#CDUmarl #adfcnrw #rathaus #verkehrswende

Categories: Aktuelles