Das war die beste Werbung für unsere Stadt Marl und den #RadentscheidMarl – wir haben einem großen Publikum gezeigt, dass Marl als Fahrradstadt wieder im Kommen ist. Weil sich hier viele Bürgerinnen und Bürger jetzt für einen zügigen Ausbau der Radinfrastruktur einsetzen. Was für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen unserer #MarLore beim #CargoBikeRace auf der #FahrradEssen. Es war sooo spannend. Beim Wettkampf zwischen dem #RadentscheidMarl und dem #RadEntscheidEssen gab es einen klaren Sieger: die Radmobilität in der Metropole Ruhr und das Lastenrad an sich als leistungsstarkes, schnelles und umweltfreundliches Allround-Bike. Und Spaß macht’s auch noch.

Gepostet von Radler-Stammtisch Marl am Sonntag, 1. März 2020

Das war die beste Werbung für unsere Stadt Marl und den #RadentscheidMarl – wir haben einem großen Publikum gezeigt, dass Marl als Fahrradstadt wieder im Kommen ist. Weil sich hier viele Bürgerinnen und Bürger jetzt für einen zügigen Ausbau der Radinfrastruktur einsetzen. 

Was für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen unserer #MarLore beim #CargoBikeRace auf der #FahrradEssen. Es war sooo spannend. Beim Wettkampf zwischen dem #RadentscheidMarl und dem #RadEntscheidEssen gab es einen klaren Sieger: die Radmobilität in der Metropole Ruhr und das Lastenrad an sich als leistungsstarkes, schnelles und umweltfreundliches Allround-Bike. Und Spaß macht’s auch noch.

Categories: Aktuelles