Radler-Stammtisch Marl am 10.03.2020

Es gibt Neuigkeiten in Sachen #RadentscheidMarl 
Der Bürgermeister der #StadtMarl  #WernerArndt hat uns heute Abend schriftlich mitgeteilt, dass wir die für die Unterschriftensammlung erforderliche Kostenschätzung am 18. März erhalten werden. Damit können wir dann die vorbereiteten Unterschriftenlisten drucken und zeitnah mit der Unterschriftensammlung starten.‼️ 👍

Wir haben heute Abend bereits beim Radler-Stammtisch darüber informiert und werden in den nächsten Tagen die inzwischen mehr als 80 Sammler*innen und die 26 Sammelstellen im Stadtgebiet kontaktieren. Damit startet nun der erste Radentscheid in der Metropole Ruhr, bei dem die Marlerinnen und Marler mit Ihrer Unterschrift für mehr, besseren und vor allem sicheren Radverkehr mitentscheiden dürfen. 

Alle, die an Schulen oder in Vereinen bei der Sammlung von Unterschriften helfen möchten, können sich gerne bei uns melden. 

www.radentscheid-marl.de

Categories: Aktuelles